News

IBBENBÜREN im Rudelsing - Fieber

2. Ibbenbürener Rudelsingen


Rudelsingen (Quelle: David Rauterberg, http://www.rudelsingen.de/)
GDN - Nach der tollen Rudelsing - Premiere im Juni kommt das Rudelsingen zurück nach Ibbenbüren. “Rudelsingen macht süchtig“ so die einhellige Meinung der Sängerinnen und Sänger. Das 2. Ibbenbürener Rudelsingen startet am Freitag 2. August 2013 im Saal des TSC Ibbenbüren.
Schon fast 150 Anmeldungen!
Für alle, die in einer großen Gruppe / im Rudel ungehemmt Hits von gestern bis heute singen wollen und sich dazu nicht unbedingt auf einen bestimmten Chor mit festen Probenzeiten festlegen wollen, ist das Rudelsingen optimal. Denn “Singen sei nun mal gemeinsam am schönsten“, sagt der Leitwolf des Singe-Rudels, David Rauterberg. Dafür hat er den Pianisten Philip Ritter als Begleiter an den Tasten engagiert und für die Bass- und Drum-Beats ein Play Along mitgebracht. Er selbst singt die Lieder und Hits über ein Mikrofon mit. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand und Bildschirme projiziert.
Das 2. Ibbenbürener Rudelsingen startet mit neuem Programm am Freitag den 2. August 2013 um 19.30 Uhr im Saal des TSC Ibbenbüren, Berliner Str. 10, Püsselbüren. Wir singen Sommerhits und Gassenhauer von gestern bis heute. Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann noch schnell reservieren: Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Website: www.rudelsingen.de Der Eintritt beträgt 8,- EUR (ermäßigt 6,- EUR).
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.